Fahrradfahren ist eine tolle, umweltbewusste Freizeitbeschäftigung und macht zudem viel Spaß. Diese Aktion des STADTRADELNS bzw. SCHULRADELNS ist für Schulen eine gute Möglichkeit Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Eltern usw. für dieses alternative...
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freundinnen und Freunde der MLKG, ich möchte euch hiermit darüber informieren, dass das STADTRADELN wieder startet und die Anmeldung für unser Team ab sofort möglich ist. Die Anmeldung (Registrierung) ist sehr...
Neueste Kommentare